Bezirksklasse D Gruppe 11 Main Spessart (4er): Herren 3 – TTC Zimmern 2  10:2

Gelungener Auftakt unserer „Dritten“ in die neue Saison mit einem klaren 10:2 – Sieg gegen die Gäste des TTC Zimmern 2.

Da keine Doppel gespielt werden dürfen werden alle Einzel ausgetragen, sodass jeder Spieler immer drei Einsätze hat. Heiko Krumpholz setzte seine Erfolgsserie der vergangenen Saison fort und gewann alle drei Spiele gegen Marius Harth, Jonas Herold und Claudia Herold souverän jeweils 3:0. Die neue Nummer Zwei Jens van Holt gewann auch alle drei Spiele, gab aber gegen Jonas Herold und Marius Harth je einen Satz ab. Im dritten Match besiegte er Thomas Harth mit 3:0. Sven Bahn besiegte zum Auftakt Thomas Harth mit 3:1, die anderen Spiele gegen Claudia Herold und Jonas Herold gewann er sicher mit 3:0. Etwas schwerer tat sich Richard Redelbach. Nach seinem klaren 3:0-Sieg gegen Claudia Herold unterlag er jeweils in vier knappen Sätzen gegen Thomas Harth und Marius Harth. Eine schwere Aufgabe erwartet das Team beim Spiel am Freitag, 25.09. in Neuendorf gegen deren Herren 2.

Bezirksklasse A Gruppe 3 Main Spessart : Herren I – TTC Rettersheim verlegt

Auf Antrag der Gäste wurde das Spiel kurzfristig abgesetzt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Am Samstag, 26.09. kommt auf das Team beim SV Frankonia Lengfurt ein schwere Aufgabe zu, denn in der Vergangenheit lieferte man sich mit dem Gastgeber heiße Duelle.

Freundschaftsspiel der JUGEND bei der DJK Tiefenthal

Vor Beginn der Wettkampfrunde konnten zwei der „Neuen“ im Team – Johannes Rauch und Niklas Förtsch – erste Erfahrungen sammeln und Wettkampfluft schnuppern. Und die Beiden lösten ihre Aufgaben sehr gut und überaus erfolgreich. Niklas konnte alle drei Spiele für sich entscheiden, Johannes war zweimal erfolgreich und verlor lediglich gegen die Nummer 1 der Tiefenthaler. Für die zwei erfahrenen Jungs David Schlensok und Yannik Stamm waren die Gegner doch noch etwas zu schwach, sodass sie ihre Matches sicher gewannen. Auftakt der neuen Saison ist am Montag, 21.09. das Pokalspiel gegen TV Burgsinn II. Am Samstag, 26.09. um 16 Uhr folgt das erste Punktspiel gegen den FC Thüngen 2.